Über Uns

Unser Projekt ist aus dem Bedürfnis heraus entstanden wie zu Hause zu essen. Wir kommen aus einem Land in dem die Gastronomie eine wesentliche Säule unseres Lebens darstellt. Wir sind stolz darauf und werden versuchen diese Idee mit allen zu teilen die dies möchten.


Wir können nicht die Liebe einer Mutter oder eines Vaters in ein Paket mitschicken, aber wir können Ihnen Produkte von höchster Qualität bringen damit Ihnen der Rest nicht fehlt.


Aus Liebe zu unserem Land und zu unseren Mitmenschen werden wir alles daran setzen das jeder der unsere Küche und Kultur kennen und / oder genießen möchte, dem Ziel einen Schritt näher kommt.


Dies ist eine Website, auf der wir Produkte anbieten die viele kennen und andere, die aus unserem Land stammen aber völlig unbekannt sind. Es ist möglich dass viele denken das dieser Online Shop auf den Feinkostkanal ausgerichtet ist, aber wir denken das unsere Gastronomie selbst ist.

Für all das und für vieles mehr haben wir uns entschlossen dieses neue Abenteuer mit großem Enthusiasmus und Engagement zu starten.

Wir werden uns auch mit Kultur und Gastronomie in Form von spezifischen Veranstaltungen befassen die wir angemessen fördern, damit jeder der uns begleiten möchte dabei sein darf.

Product added to wishlist

Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando este sitio asumiremos que está de acuerdo.