Lieferungen von Waren erfolgen direkt an die Lieferadresse und den vom Kunden angekündigten Ansprechpartner oder werden von diesem an der Abhol- oder Sammelstelle abgeholt. Die Lieferung erfolgt je nach Sortiment und Lieferort über den persönlichen Zustelldienst der Schweizerischen Post oder an der zuvor angegebenen Abholstelle. Die Lieferung erfolgt so weit wie möglich für die Wohnungstür bei Privatpersonen und für den Empfang bei Firmenkunden. Lieferzeiten, Iberoal und seine Lieferpartner sind bestrebt, die Liefertermine einzuhalten. Alle von Iberoal angegebenen Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Die Nichteinhaltung der Lieferfristen gibt dem Kunden nicht das Recht, den Vertrag zu kündigen. Entschädigung nur für den Fall, dass Iberoal oder sein Lieferpartner eine von Iberoal bestätigte Bestellung nicht liefern kann. Der Kunde hat daher keinen Anspruch auf Schadenersatz.
    Liefermengen, Die Höhe der Liefermenge ist abhängig von der Art der Lieferung. Je nach Art des Sortiments und der Lieferung kann ein Mindestbestellwert gelten. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Versandmethoden zur gleichen Zeit kaufen, können Ihnen mehrere Versandkosten entstehen. Einkaufswagen mit unterschiedlichen Versandarten werden während des Bestellvorgangs separat angezeigt.
    Rechnungen werden nach Möglichkeit elektronisch versandt.
    Aus Gründen der Qualität und Sicherheit ist Iberoal bestrebt, die Bestellung von Waren persönlich an den Kunden zu liefern. Bei Lieferungen mit unseren Lieferpartnern wird die Bestellung ohne die Tür des Hauses oder der Wohnung hinterlegt. Bei VinoLog-Lieferungen erhält der Kunde im Falle seiner Abwesenheit eine Abholaufforderung. Mit der Lieferung von Waren oder der Hinterlegung von Waren ergeben sich Vorteile und Risiken, insbesondere die Gefahr von Diebstahl, Beschädigung Dritter und Umwelteinflüssen. Lieferungen an den Kunden an Adressen ohne Hauszustellung erfolgen an dem Ort, an dem der Paketdienst für diese Adressen hinterlegt ist.
    Stornierung der Lieferung durch Iberoal, wenn die Lieferung aus Gründen erfolgt, die Iberoal nicht zu vertreten hat, wie z.B.: Die falsche Lieferadresse, die Abwesenheit des Empfängers, fehlende Zugangsberechtigung, schlechtes Wetter oder Verkehrssituation usw. sind nicht oder nur unter schwierigen Umständen möglich, so dass Iberoal das Recht hat, die Bestellung zu stornieren. Ein Anspruch des Kunden auf Schadenersatz oder tatsächliche Entschädigung ist in diesem Fall vollständig ausgeschlossen.

Product added to wishlist

Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando este sitio asumiremos que está de acuerdo.