Das Angebot von Iberoal beschränkt sich auf die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein. Das angebotene Sortiment kann je nach Lieferort variieren. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGB genannt) gelten für alle Dienstleistungen von Iberoal.
REGISTRIERUNG UND BESTELLUNG VON WAREN

    Registrierung, die Registrierung im Online-Shop ist kostenlos, es wird keine Aufnahmegebühr für den Online-Shop erhoben. Die für die Registrierung erforderlichen Daten sind vom Kunden vollständig und wahrheitsgemäß anzugeben. Der Kunde ist für die Aktualisierung seiner personenbezogenen Daten verantwortlich. An die in der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse kann mehrmals im Jahr eine E-Mail mit den neuesten Nachrichten oder Sonderaktionen gesendet werden. Der Kunde kann diese Informationen jederzeit durch eine E-Mail abbestellen.

REGISTRIERUNG UND BESTELLUNG

    Bestellung und Vertragsabschluss, Bestellungen erfolgen ausschließlich online über die Bestellseite des Internets. Bestellungen können bis maximal 10 Tage vor dem gewünschten Liefertermin erfolgen. Liefertermine für die Lieferung durch den persönlichen Lieferservice von Iberoal können für eine Stunde gebucht werden. Bestellungen von Kunden werden per E-Mail bestätigt. Ein Vertrag zwischen dem Kunden und Iberoal kommt erst mit dieser Auftragsbestätigung zustande. Es steht Iberoal frei, jede Bestellung aus irgendeinem Grund anzunehmen und sich zu weigern, sie zu bestätigen. Der Kunde bestätigt die Richtigkeit aller von ihm mit der Bestellung gemachten Angaben.
    Mengenbeschränkungen, Die folgenden Maximalmengen können pro Bestellung bestellt werden:
        Wein: 4 Kisten mit gleichem Weintyp (24 Flaschen)
        Rest der Produkte: 10 Einheiten von jedem.
    Für größere Mengen ist es ratsam, dass Sie uns per E-Mail info@iberoal.ch oder telefonisch unter 0764409152 kontaktieren.
    Änderungen und Stornierungen von Aufträgen, nachträgliche Änderungen bereits bestätigter Aufträge sind nicht möglich. Die Stornierung von bestätigten Bestellungen ist bis zu 48 Stunden vor Lieferung während der Kundendienstzeiten möglich.
    Unvollständige Auftragserfüllung. Die Hauptpriorität von Iberoal ist die Lieferung aller bestellten Produkte in hoher Qualität. In Ausnahmefällen kann es jedoch aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass nicht genügend Ware zur Verfügung steht oder nicht geliefert werden kann. Wenn die Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar sind, werden keine Ersatzartikel versandt oder geliefert. Die tatsächliche Liefermenge wird auf dem letzten Lieferschein und auf der Rechnung angegeben. Der Kunde hat keinen Anspruch auf tatsächliche oder Ersatzansprüche für verkürzte oder nicht gelieferte Mengen. Wird ein Artikel trotz Schadenersatz nicht geliefert, wird dem Kunden der entsprechende Wert gutgeschrieben. Es erfolgt keine Nachlieferung und kein Schadenersatzanspruch.

LIEFERUNG

    Lieferungen von Waren erfolgen direkt an die Lieferadresse und den vom Kunden angekündigten Ansprechpartner oder werden von diesem an der Abhol- oder Sammelstelle abgeholt. Die Lieferung erfolgt je nach Sortiment und Lieferort über den persönlichen Zustelldienst der Schweizerischen Post oder an der zuvor angegebenen Abholstelle. Die Lieferung erfolgt so weit wie möglich für die Wohnungstür bei Privatpersonen und für den Empfang bei Firmenkunden. Lieferzeiten, Iberoal und seine Lieferpartner sind bestrebt, die Liefertermine einzuhalten. Alle von Iberoal angegebenen Lieferzeiten sind nur Richtwerte. Die Nichteinhaltung der Lieferfristen gibt dem Kunden nicht das Recht, den Vertrag zu kündigen. Entschädigung nur für den Fall, dass Iberoal oder sein Lieferpartner eine von Iberoal bestätigte Bestellung nicht liefern kann. Der Kunde hat daher keinen Anspruch auf Schadenersatz.
    Liefermengen, Die Höhe der Liefermenge ist abhängig von der Art der Lieferung. Je nach Art des Sortiments und der Lieferung kann ein Mindestbestellwert gelten. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Versandmethoden zur gleichen Zeit kaufen, können Ihnen mehrere Versandkosten entstehen. Einkaufswagen mit unterschiedlichen Versandarten werden während des Bestellvorgangs separat angezeigt.
   . Rechnungen werden nach Möglichkeit elektronisch verschickt.
    Aus Gründen der Qualität und Sicherheit ist Iberoal bestrebt, die Bestellung von Waren persönlich an den Kunden zu liefern. Bei Lieferungen mit unseren Lieferpartnern wird die Bestellung ohne die Tür des Hauses oder der Wohnung hinterlegt. Bei VinoLog-Lieferungen erhält der Kunde im Falle seiner Abwesenheit eine Abholaufforderung. Mit der Lieferung von Waren oder der Hinterlegung von Waren ergeben sich Vorteile und Risiken, insbesondere die Gefahr von Diebstahl, Beschädigung Dritter und Umwelteinflüssen. Lieferungen an den Kunden an Adressen ohne Hauszustellung erfolgen an dem Ort, an dem der Paketdienst für diese Adressen hinterlegt ist.
    Stornierung der Lieferung durch Iberoal, wenn die Lieferung aus Gründen erfolgt, die Iberoal nicht zu vertreten hat, wie z.B.: Die falsche Lieferadresse, die Abwesenheit des Empfängers, fehlende Zugangsberechtigung, schlechtes Wetter oder Verkehrssituation usw. sind nicht oder nur unter schwierigen Umständen möglich, so dass Iberoal das Recht hat, die Bestellung zu stornieren. Ein Anspruch des Kunden auf Schadenersatz oder tatsächliche Entschädigung ist in diesem Fall vollständig ausgeschlossen.

PREISE UND ZAHLUNG

    Preisbedingungen, Alle Preise sind in Schweizer Franken inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Maßgeblich sind die Preise, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website iberoal.ch angezeigt werden.
    Für die Bezahlung stehen je nach Sortiment und Versandart unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Verfügung. In jedem Fall hat Delicias Ibéricas das Recht, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, welche Zahlungsweise sie im Einzelfall akzeptiert. Ausdrücklich ermächtigt, nach eigenem Ermessen Bonitätsprüfungen durchzuführen und gegebenenfalls Kundendaten an Dritte weiterzugeben. Wenn ein Kunde zum Zeitpunkt der Bestellung Beträge aus früheren Rechnungen nicht begleicht oder das persönliche Kreditlimit überschritten wurde. Die Zahlungsmethode "RECHNUNG" ist nicht verfügbar. Für juristische Personen steht die Zahlungsmethode "RECHNUNG" nur auf Anfrage per Telefon 0764409152 oder E-Mail info@iberoal.ch zur Verfügung. Rechnungen werden elektronisch, wenn möglich nach dem Versand, ansonsten per Post an die vom Kunden angegebene Stammadresse versandt oder direkt der Warenlieferung beigefügt. RECHNUNG" Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen ohne Abzüge und sonstige Skonti zu begleichen. Unbefugte Abzüge werden in Rechnung gestellt. Bei Zahlungsverzug wird eine Gebühr von CHF 20.- zuzüglich Verzugszinsen von 5% pro Jahr erhoben. Bei Zahlungsverzug des Kunden ist Iberoal berechtigt, Dritte mit der Einziehung von Zahlungsansprüchen zu beauftragen und die Forderungen an Dritte im In- und Ausland abzutreten. Im Falle einer Abtretung werden alle offenen Forderungen abgetreten. Dies ist eine Kosten für den Kunden. Jede wählbare Zahlungsmethode wird zum Zeitpunkt der Bestellung während des Bestellvorgangs angezeigt.

PRODUKTOFFENLEGUNG

    Produktinformationen Die im Webshop veröffentlichten Produktinformationen werden regelmäßig und mit größter Sorgfalt aktualisiert. In Ausnahmefällen können diese Informationen von den auf der Verpackung aufgedruckten Informationen abweichen. In diesem Fall sind immer die Angaben auf der Verpackung entscheidend. Da Rezeptänderungen jederzeit möglich sind, empfehlen wir Ihnen, regelmäßig die Zutatenliste auf der Verpackung zu konsultieren und auf den Allergiehinweis zu achten.
    Nutzungsrecht. Alle Produktbeschreibungen, Bilder, Fotos und Texte unterliegen dem exklusiven Nutzungsrecht von Iberoal.

VERKAUF VON ALKOHOL UND TABAKWAREN

    Bei Iberoal wird Alkohol nicht an Kinder unter 18 Jahren verkauft. DATENKOMMUNIKATIONSGARANTIE Es kann nicht garantiert werden, dass die Datenkommunikation über das Internet fehlerfrei und / oder jederzeit nach dem aktuellen Stand der Technik verfügbar ist. Iberoal ist daher nicht verantwortlich für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit des Online-Shops sowie für technische und elektronische Fehler während eines Verkaufsvorgangs, insbesondere durch verzögerte Bearbeitung oder Annahme von Bestellungen.

KUNDENSERVICE UND REKLAMATIONEN

    Der Kundendienst bietet Informationen und persönliche Unterstützung bei Fragen, Problemen oder Beschwerden zu den iberoalen Dienstleistungen. Iberoal. Kundendienst; Löwenstrasse 2 8133, Esslingen Tel.: 0764409152 E-Mail: info@iberoal.ch Mängel sind unverzüglich nach Erhalt der Ware zu reklamieren. Andernfalls gelten die Produkte als vom Kunden perfekt akzeptiert. Versteckte Mängel sind unverzüglich nach ihrer Entdeckung im Kundenservice von Iberoal zu rügen.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

    Widersprüche zwischen den Sprachen Im Falle von Unklarheiten und / oder Widersprüchen zwischen dem Text in Deutsch oder Spanisch ist allein der Text in Deutsch maßgebend.
    Salvatorische Klausel, Sollten Teile dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen aus irgendeinem Grund nicht anwendbar oder ungültig sein, berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Anwendbares Recht und Gerichtsstand, es gilt ausschliesslich Schweizer Recht. Der Gerichtsstand für natürliche Personen ist Zürich-Stadt oder am Wohnsitz des Kunden. Für juristische Personen ist die Stadt Zürich ausschliesslicher Gerichtsstand.

Product added to wishlist

Utilizamos cookies para asegurar que damos la mejor experiencia al usuario en nuestro sitio web. Si continúa utilizando este sitio asumiremos que está de acuerdo.